Mayu Shinjo Ghost Love Story 06

Inhaltsangabe zu „Ghost Love Story 06“ von Mayu Shinjo

Mit ihrer Dämonenberatungsagentur ließe sich grundsätzlich gutes Geld verdienen, würde Miiko nicht ständig den Leuten für lau helfen. Kagura ist deshalb ganz schön stinkig. Dann sollen die beiden dazu beitragen, einen Unglück bringenden Kirschbaum von der Baustelle eines Appartementhauses zu entfernen. Dank Miikos Großmütigkeit kommt glücklicherweise am Ende alles ganz anders, es stellt sich nur die Frage, ob Miiko selbst auch ihr persönliches Glück finden wird …?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1