Mayu Minase Die Tanuki-Prinzessin 02

Inhaltsangabe zu „Die Tanuki-Prinzessin 02“ von Mayu Minase

Riku wehrt sich noch gegen den Gedanken, ein Tanuki-Mädchen zu heiraten, da erhebt ein übellauniger Rowdy seinerseits Ansprüche! Miyo sei seine Verlobte und er werde sie sich zurückholen! Na gut, denkt Riku, dann nimm sie mit. Das kommt für Miyo aber überhaupt nicht infrage! Sie hat eine geheime Mission und dafür wird sie Riku nicht von der Seite weichen. Niemals!

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Shunya

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva