Die Tanuki-Prinzessin 03

Die Tanuki-Prinzessin 03

Inhaltsangabe zu "Die Tanuki-Prinzessin 03"

Wie du mir, so ich dir! Wenn Tanuki Gonsuke seine Geliebte nicht haben kann, dann soll auch ihr Verlobter vor Liebeskummer vergehen! Hilflos muss Riku mit ansehen, wie Gonsukes Tanuki-Fluch Momokas Erinnerungen an ihn und ihre gemeinsamen Zukunftspläne auslöscht. Nur wenn Riku endlich sein Herz für die Tanukis dieser Welt öffnet, hat er vielleicht noch eine Chance, Momoka zu retten.

ISBN:9782889219704
Verlag:KAZÉ Manga