Die Tanuki-Prinzessin 09

Die Tanuki-Prinzessin 09

Das neue Buch von Mayu Minase erscheint am 7. März 2019 mit dem Titel "Die Tanuki-Prinzessin 09" als Taschenbuch bei KAZÉ Manga.

Inhaltsangabe zu "Die Tanuki-Prinzessin 09"

"Ich soll einen Waschbären heiraten?" Riku traut seinen Ohren kaum. Eigentlich wollte er mit seiner Sandkastenfreundin nach Kyoto ziehen. Stattdessen wird er von seinen Eltern ins Familiengeheimnis eingeweiht: Schon seit seiner Geburt ist er einer Tanuki-Prinzessin versprochen und soll mit ihr das Familienerbe fortführen. Prompt taucht seine knuffige Verlobte auf und bringt von nun an sein Leben völlig durcheinander.

ISBN:9782889219766
Verlag:KAZÉ Manga