Mayu Sakai Momo - Little Devil 03

Inhaltsangabe zu „Momo - Little Devil 03“ von Mayu Sakai

Nachdem Yume ihren Status als Auserwählte wiedererlangt, kehrt Ruhe ein im Hause Momo. Doch dann meldet sich Piko, Momos ewiger Rivale wieder - allerdings diesmal nicht, um Yume auf seine Seite zu ziehen. Diesmal heißt ist Nanagi sein Ziel. Denn Nanagi war der Auserwählte eines Planeten, den Momo vor 8 Millionen Jahren zerstören wollte…<CR>

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!! Die Zeichnung ist einfach genial!!

— xlxn

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Momo - Little Devil 03" von Mayu Sakai

Momo - Little Devil 03

Phantasai

15. November 2012 um 15:08

Yume lernt durch Sanari die Vergangenheit von Nanagi kennen, denn auch Nanagi war einst ein Auserwählter seinen Plantetn zu retten. Dies hat er auch geschafft, doch der Preis dafür war Momo zu begleiten. Momo denkt, dass Nanagi sie deswegen nicht leiden kann. Da beschließt Yume ihr zu helfen und für Nanagi eine Freude zu bereiten. Die beiden wollen Schokolade machen. Während der Vorbereitungen stellt Yume nach und nach fest, wie viel Nanagi ihr eigentlich bedeutet. Doch wie fühlt Nanagi für Yume? Ein sehr spannender Band in dem viel passiert. Wir lernen hier Nanagi und seine Vergangenheit besser kennen. Dadurch lernen wir auch unweigerlich Momo wieder ein Stück besser kennen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Momo eigentlich kein schlechter Mensch bzw. Satan ist. Durch Yume lernen wir die Liebe der Menschen und ihr großzügiges Herz besser kennen, denn Freunde sind wichtiger als Feinde und auch seine Feinde kann man sich zum Freund machen ;)