Mayu Sakai Momo - Little Devil 04

Inhaltsangabe zu „Momo - Little Devil 04“ von Mayu Sakai

Die Renovierungsarbeiten sind beendet und Yume möchte zum Ende der Frühlingsferien wieder in ihrem Apartment einziehen, was Momo ziemlich traurig macht. Als dann auch noch Ponkichi den Wunsch äußert, seine ehemalige Besitzerin Micchan zu sehen, hat sie Angst, dass auch er sie verlässt!

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!! Die Zeichnung ist einfach genial!!

— xlxn

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Momo - Little Devil 04
    Phantasai

Phantasai

29. December 2012 um 22:47

Yume ist im Gefühlschaos gefangen. Auf der einen Seite ist da Kanaka, ihr langjähriger Freund. Doch auch Nanagi kann sie nicht wiederstehen und dann küsst er sie auch noch. Und Momo möchte auf einmal nicht mehr der Satan sein. Doch geht das so einfach? Momo wird von ihrem zerstörerischen Ich gefangen gehalten. Ob Yume sie retten und vom Gegenteil überzeugen kann? Und was wird aus der Welt und ihreren schon gesammelten Punkten? In Band 4 kommt endlich mal ein wenig Romantik ins spiel, denn immerhin ist diese Reihe ja im Romantikgenre zu finden. Die farbige Seite am Anfang hat mir irgendwie diesmal auch gefehlt. Solangsam frag ich mich aber, wie die Geschichte enden soll, denn es geht irgendwie nicht richtig vorran mit der Hauptstory. Yume soll ja Punkte sammeln um die Erde zuretten, doch das ist nun schon länger nicht geschehen. Ich hoffe da kommt bald wieder was. Ansonsten war es aber eigentlich ganz süß wie immer.