Momo - Little Devil 05

von Mayu Sakai
Momo - Little Devil 05

xlxns avatar

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!! Die Zeichnung ist einfach genial!!

Inhaltsangabe zu "Momo - Little Devil 05"

Als die stinknormale und unmotivierte Highschool-Schülerin Yume Odagiri an ihrem 16. Geburtstag das kleine Mädchen Momo gerade noch rechtzeitig vor einem Autounfall retten kann, ahnt sie nicht, dass sich ihr Leben schlagartig ändern wird. Denn Momo behauptet von sich, der Teufel höchstpersönlich zu sein. Und da Yume davon träumt, endlich mal etwas Besonderes zu sein, ernennt Momo diese kurzerhand zur Repräsentantin der Erde. Und in dieser Funktion muss Yume von nun an bis zu ihrem 18. Geburtstag Momo sieben gute Gründe nennen, die Erde zu verschonen. Der Countdown beginnt ...

ISBN:9783867199902
Verlag:Tokyopop
Erscheinungsdatum:11.03.2011

Phantasais avatar
    Phantasaivor 6 Jahren
    Rezension zu "Momo - Little Devil 05" von Mayu Sakai

Yume schafft es die gute Momo von der bösen Momo zu befreien. Jedoch schlummert diese in ihr und wirkt sich nach wie vor auf ihr Wesen aus. Als sich die Gemüter langsam wieder beruhigt hatten, gab es auch direkt schon wieder ein neues großes Ereignis. Momo wird von einem TV - Regisseur entdeckt und für eine Werbung gecastet. Schlagartig erhält sie berühmtheit. Doch Momo's kleine Kollegin findet das alles gar nicht toll. Momo setzt unbedacht ihre Kräfte ein und entfacht so einen Medienrummel. Bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben reisen sie alle zusammen an den Strand. Doch dort gerät Yume wieder mal in ein Gefühlchaos.

In diesem Band ist so allerhand passiert, aber es gab immer noch keine neuen Punkte für Yume um die erde zu retten. Solangsam geht mir das auf den Keks. Die Reihe ist bald zu ende und man weiß immer noch nicht, wo der momentane Stand hinführen soll. Ich befürchte, dass spätestens im letzten Band ganz viel Story zusammen gequetscht wird. Ich wills aber nicht hoffen. Am Anfang gab es wieder mal ein paar colorierte Seiten. Es hatte ein wenig den Stil von diesen ankleider Püppchen aus Papier ^^ Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

xlxns avatar
    xlxnvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!! Die Zeichnung ist einfach genial!!
    EnysBookss avatar
    EnysBooksvor 2 Jahren