Mayu Sakai Nagatacho Strawberry 02

Inhaltsangabe zu „Nagatacho Strawberry 02“ von Mayu Sakai

Seit Hime mit Yoshiki zusammen ist, schwebt sie auf Wolke sieben. Doch Himes Glück ist nur von kurzer Dauer, denn Yoshiki verhält sich mehr als seltsam! Statt sich für seine Freundin zu interessieren, hat Yoshiki Augen und Ohren allein für Himes Vater, den Premierminister. Ist er etwa nur mit Hime zusammen, weil er selbst mal Politiker werden möchte?

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln