Mayu Sakai Our Journey

Inhaltsangabe zu „Our Journey“ von Mayu Sakai

Kana ist alles Andere als glücklich: Zu Hause liegen sich ihre Mutter und ihr Bruder ständig in den Haaren und auch in der Schule machen ihr einige Klassenkameraden das Leben schwer. Ausgerüstet mit Papier und Stift flüchtet sich Kana daher vor der Wirklichkeit in ihre eigene Welt, die sie durch ihre Zeichnungen zum Leben erweckt. Doch als eines Tages ihre Mutter ihr Skizzenheft wegwirft, hat Kana endgültig genug. Gemeinsam mit ihrem Klassenkameraden Ayumu begibt sie sich auf eine abenteuerliche Reise …

Eins meiner Lieblinge, auch wenn die Story etwas kurz ist :) (Nur 1 Band)

— xlxn

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1