Our Journey

von Mayu Sakai
Our Journey

xlxns avatar

Eins meiner Lieblinge, auch wenn die Story etwas kurz ist :) (Nur 1 Band)

Inhaltsangabe zu "Our Journey"

Kana ist alles Andere als glücklich: Zu Hause liegen sich ihre Mutter und ihr Bruder ständig in den Haaren und auch in der Schule machen ihr einige Klassenkameraden das Leben schwer. Ausgerüstet mit Papier und Stift flüchtet sich Kana daher vor der Wirklichkeit in ihre eigene Welt, die sie durch ihre Zeichnungen zum Leben erweckt. Doch als eines Tages ihre Mutter ihr Skizzenheft wegwirft, hat Kana endgültig genug. Gemeinsam mit ihrem Klassenkameraden Ayumu begibt sie sich auf eine abenteuerliche Reise …

ISBN:9783867198455
Verlag:TOKYOPOP
Erscheinungsdatum:18.02.2010

xlxns avatar
    xlxnvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Eins meiner Lieblinge, auch wenn die Story etwas kurz ist :) (Nur 1 Band)
    Kuisawas avatar
    Kuisawavor 3 Jahren