Mayu Sakai Our Journey

Inhaltsangabe zu „Our Journey“ von Mayu Sakai

Kana ist alles Andere als glücklich: Zu Hause liegen sich ihre Mutter und ihr Bruder ständig in den Haaren und auch in der Schule machen ihr einige Klassenkameraden das Leben schwer. Ausgerüstet mit Papier und Stift flüchtet sich Kana daher vor der Wirklichkeit in ihre eigene Welt, die sie durch ihre Zeichnungen zum Leben erweckt. Doch als eines Tages ihre Mutter ihr Skizzenheft wegwirft, hat Kana endgültig genug. Gemeinsam mit ihrem Klassenkameraden Ayumu begibt sie sich auf eine abenteuerliche Reise …

Eins meiner Lieblinge, auch wenn die Story etwas kurz ist :) (Nur 1 Band)

— xlxn

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1