Mayu Sakai Rockin' Heaven 02

Inhaltsangabe zu „Rockin' Heaven 02“ von Mayu Sakai

Mit ansehen zu müssen, wie sich Yuri und Ran umarmen, hat Sawa völlig schockiert! Sie steht noch völlig neben sich, als ihr im Sportunterricht mit Karacho ein Ball gegen den Kopf knallt. Aufopferungsvoll bringt Ran sie ins Krankenzimmer, doch statt die traute Zweisamkeit für ein klärendes Gespräch zu nutzen, spielt Sawa lieber beleidigte Leberwurst! Zum Glück gelingt es den beiden Turteltauben, die Situation doch noch zu klären. Kein Wunder, dass sich Sawa tierisch auf ihr erstes Weihnachten mit Ran freut. Doch er will lieber mit seinen Kumpel Party feiern. Sawa ist stinksauer!!

Eine süße Story, aber leider ist der Band an weiten Stellen vorhersehbar und zieht sich unnötig in die Länge...

— MissSnorkfraeulein

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1