Mayu Sakai Rockin' Heaven 04

Inhaltsangabe zu „Rockin' Heaven 04“ von Mayu Sakai

Die üblichen Verdächtigen aus der 2-G vereisen, nur Sawa und Ran bleiben allein zurück. Als sich die beiden zufällig über den Weg laufen, hofft Sawa, ihm endlich wieder näherzukommen. Doch weit gefehlt: Ran macht endgültig mit ihr Schluss! Sawa ist todunglücklich und findet ausgerechnet Trost bei Haruki, der ihr unverhohlen klarmacht, dass er mit ihr zusammen sein möchte. Aber wird sich Sawa wirklich für Haruki entscheiden?! (Quelle:'Flexibler Einband/12.12.2012')

Wieder eine niedliche Fortsetzung mit viel Herz und Witz.

— Yoyomaus

Enttäuschende Umsetzung

JeannasBuechertraum

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

• Wieder eine niedliche Fortsetzung mit viel Herz und Witz.

Rockin' Heaven 04

Yoyomaus

03. January 2016 um 14:37

Weihnachten steht vor der Tür und die kleine Sawa kann es kaum abwarten das Fest gemeinsam mit Ran zu verbringen. Dafür plant sie eine ganz besondere Torte zu backen. Doch als sie in der Schule aufschnappt, dass Ran mit seinen Freunden zu einer Party gehen möchte, ist sie sichtlich enttäuscht. Durch einen entscheidenden Hinweis durch ihre Freundin Akira kommt Ran dahinter, warum Sawa sich so komisch verhält. Und dann ist für Sawa auch noch die Sache mit Satoshi zu klären, scheint dieser doch noch immer in sie verschossen zu sein. Wieder einmal hat Mayu Sakai ein kleines Meisterwerk vorgelegt, bei dem es für Sawa wieder drunter und drüber geht. Die beiden verstecken noch immer ihre Beziehung vor den anderen und nur zwei Freunde wissen bescheid. Die Beziehung zwischen den beiden steht in diesem Teil des Mangas jedoch etwas im Hintergrund. Ein Hauptaugenmerk wird auf die Beziehung der Freunde Sawa und Satoshi sowie dessen kleiner Schwester gelenkt. Eine willkommene Abwechslung und trotzdem niedlich gezeichnet und geschrieben. Wieder einmal wird viel Wert auf Freundschaft und Ehrlichkeit gelegt. Das mag ich an dieser Reihe ganz besonders. Klasse.