Mayu Sakai Rockin' Heaven 05

Inhaltsangabe zu „Rockin' Heaven 05“ von Mayu Sakai

Als wäre die Klassenfahrt nach Sapporo nicht schon aufregend genug, wird die 2-G auch noch vom Fernsehteam des Soapstars Haruki begleitet. Trotz des Trubels hofft Sawa aus tiefstem Herzen, Ran im hohen Norden endlich näherzukommen. Doch der macht auf einmal Schluss!

Eine wunderbare Fortsetzung des niedlichen Mangas.

— Yoyomaus

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Eine wunderbare Fortsetzung des niedlichen Mangas.

Rockin' Heaven 05

Yoyomaus

03. January 2016 um 16:23

Als ein neuer Schüler in die Klasse kommt und versucht Sawa näher zu kommen, scheinen bei Ran alle Gefühle auf Eis zu liegen. Er ist eifersüchtig und der neue Schüler macht es sich zur Aufgabe ihn aus der Reserve zu locken. Als die klasse bei einem Schulausflug von einem Kamerateam begleitet werden soll, scheint das Chaos perfekt. Es kommt wie es kommen muss und Ran beobachtet Sawa dabei, wie sie von ihrem neuen Mitschüler geküsst wird. Für Ran steht fest, dass sich grundlegend etwas ändern muss. Auch diese Fortsetzung ist Mayu Sakai wieder sehr gut gelungen. Die Zeichnungen und die kleine Sawa bestechen wieder durch ihre Niedlichkeit und trotzdem lässt Sakai die wichtigen Themen der Jugend nicht außer Acht. Was tun, wenn man verliebt ist? Was tun, wenn sich eine Krise anbahnt? Wie soll man mit Eifersucht umgehen und wie soll man sich seinem Partner gegenüber verhalten? Ein wirklich tolles Werk, besonders für Mädchen im Teenageralter. Ich empfehle den Manga allen, die romantische Mangs mögen und gerne träumen. Wunderbar.