Mayu Sakai Sugar Soldier 02

Inhaltsangabe zu „Sugar Soldier 02“ von Mayu Sakai

49019Makoto verfolgt ihre Schwester Rika und Shun bei ihrem vermeintlichen Date. Die beiden so vertraut miteinander zu sehen, macht sie völlig fertig und wieder einmal scheinen ihre Minderwertigkeitskomplexe die Oberhand zu gewinnen. Als Makoto und Shun dann unvermittelt in ein Fotoshooting hineingeraten und als Liebespärchen in einem Magazin abgebildet werden, ist das Gefühlschaos perfekt! Und dann taucht auch noch Issei auf, der mehr über Shun zu wissen scheint.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Shunya

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva

• Vorhang auf für Uki

Sugar Soldier 02

17. January 2017 um 14:20

Makoto ist geschockt, als sie erkennt, mit wem sich ihr Schwarm Shun trifft. Fliegen ihrer Schwester wirklich alle Herzen zu? Und dann erscheint noch gegen Makotos Willen ein Bild von ihr und Shun in trauter Zweisamkeit in einem bekannten Magazin. Dies zieht die ersten Neider mit sich an. Und auch Issei scheint nicht wirklich begeistert von Makoto zu sein. Woher kennen sich Shun und Issei und vor allem, was weiß Issei über Shun? Wieder ein wunderschöner, emotionaler Band, der mich zum Nachdenken angeregt hat. Ich bin gespannt, wie es weitergeht :D Besonders das Bonuskapitel zu Nanami, einem meiner Lieblingschara hat mir sehr gefallen :D

• Manga

Sugar Soldier 02

Astridlo

23. September 2015 um 18:18

Ich fan auch diesen zweiten teil toll. Und kann ihn nur empfehlen die gerne liebesmanga´s lesen.