Mayu Sakai Sugar Soldier 03

Inhaltsangabe zu „Sugar Soldier 03“ von Mayu Sakai

Ihr Leben lang hat Makoto im Schatten ihrer wunderschönen Schwester gefristet, die als Model arbeitet. Mit dem Wechsel auf die Highschool soll damit endlich Schluss sein! Um ihre Komplexe loszuwerden und genauso schön und selbstbewusst zu werden wie diese, will sich Makoto richtig reinhängen. Als jedoch zunächst alles schiefläuft, eilt ihr Shun zu Hilfe, der noch cooler werden will, als er eh schon ist. Und so schließen die beiden eine Wette darüber ab, wer sein Ziel als Erstes erreicht.

Und er wird nicht schlechter! Der Manga kann das Level mit dem er gestartet hat halten! :-D

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Ein Meisterwrrk! Mein Lieblingsbuch von Moers und dann auch noch mit so wahnsinnig schönen Illustrationen! 😍

BlueSunset

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Spannend :)

_mrsjauk_

Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest

Zyprim

• wenn ein anhänger amor spielt :)

Sugar Soldier 03

17. January 2017 um 14:22

Makoto und ihre Freunde verbringen ihre freie Zeit im Ferienhaus. Zufälligerweise hat Shun über diese Zeitraum auch noch Geburtstag. Dort nimmt Makoto allen Mut zusammen und gesteht Shun ihre Gefühle. Doch dieser reagiert weitaus anders als geplant. Was verbirgt Shun und wie ist Shun wirklich? Süß fand ich die Szene, in der Makoto den Anhänger gesucht hat und sich dann herausgestellt hat, dass Shun ihr exakt den gleichen schenken wollte. *_* In dem Band hat man einiges über Shuns Vergangenheit gelernt und versteht nun auch, warum er so zurückhaltend und vorsichtig ist. Schön fand ich auch den Einblick in Rikas Vergangenheit.

• Manga

Sugar Soldier 03

Astridlo

23. September 2015 um 18:21

Auch der dritte teil ist toll und ich bin gespannt auf den nächsten. Ich werde aufjedenfall alle Lesen! :-)