Mayu Sakai Sugar Soldier 04

Inhaltsangabe zu „Sugar Soldier 04“ von Mayu Sakai

Ihr Leben lang hat Makoto im Schatten ihrer wunderschönen Schwester gefristet, die als Model arbeitet. Mit dem Wechsel auf die Highschool soll damit endlich Schluss sein! Um ihre Komplexe loszuwerden und genauso schön und selbstbewusst zu werden wie diese, will sich Makoto richtig reinhängen. Als jedoch zunächst alles schiefläuft, eilt ihr Shun zu Hilfe, der noch cooler werden will, als er eh schon ist. Und so schließen die beiden eine Wette darüber ab, wer sein Ziel als Erstes erreicht.

Super niedlich und einfach herzlich geschrieben. Mayu Sakai rockt

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• vorhang auf für uki

Sugar Soldier 04

cupcakeprincess

17. January 2017 um 14:21

Einer Arbeitskollegin von Shun entgeht es nicht, dass Makoto innerhalb kürzester Zeit zweimal in dem Café aufkreuzt, in dem Shun arbeitet. Als Shun Maria abblizen lässt, sinnt diese auf Rache und bezichtigt Shun Geld aus der Kasse entnommen zu haben. Da es keine Beweise gibt, und Wort gegen Wort steht, bittet Issei Makoto so schnell wie möglich zum Café zu kommen. Denn Shun hat Makoto zu dem fraglichen Moment ein Bild geschickt, welches beweist, dass Shun unschuldig ist. Währenddessen sorgt der Tag der offenen Tür in der Schule für mächtig Wirbel. Makoto übernimmt dieses Jahr die Leitung. Als Idee schlägt sie eine Cosplay Stempel Rallye vor. Dem Sieger winkt ein Treffen mit Rika, einem bekannten Model und zugleich Makotos Schwester. Wieder mal ein gelungener Band. Fand die Szene mit dem Mondbild total niedlich :D Auch die Bonusstory mit Uki gefällt mir sehr :D Sie hat so einen starken Charakter *_*