Mayu Sakai Sugar Soldier 05

Inhaltsangabe zu „Sugar Soldier 05“ von Mayu Sakai

Makoto weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht! Zum einen hat sie als Organisatorin des Klassenprojekts für das Schulfest alle Hände voll zu tun, zum anderen benimmt sich Shun so, als ob er ihr jetzt doch noch eine Liebeserklärung machen möchte. Bevor es allerdings zu einer Aussprache kommt, taucht auf einmal Tomoya auf, der in der Mittelschule in Makoto verknallt war!

Stöbern in Comic

• einfach nur zucker

Sugar Soldier 05

cupcakeprincess

17. January 2017 um 14:19

Die Rallye ist ein voller Erfolg. Fand die Idee mit dem Alice im Wunderland Cosplay einfach nur super :D Ein ehemaliger Klassenkamerad von Makoto taucht auf und dieser sorgt für mächtig Wirbel. Shun ist eifersüchtig auf ihn und Makoto weiß nicht so wirklich, wie sie mit dem Klassenkameraden umgehen soll. Er wollte ihr damals seine Liebe gestehen, aber Makoto rannte kurz zuvor davon. Und was läuft da eigentlich zwischen Nanami und Uki? Das Bonuskapitel mit dem Konter-Kaninchen war einfach nur supersüß :D Finde es toll, dass es ein Extrakapitel bekommen hat :3