Mayu Sakai Sugar Soldier 06

Inhaltsangabe zu „Sugar Soldier 06“ von Mayu Sakai

Makoto will bei Tomoya diesmal alles richtig machen und sucht die Aussprache, doch Tomoya ist total mit sich beschäftigt. Er kann nämlich aufgrund seiner Verletzung keinen Sport mehr machen und ist deshalb total frustriert. Als er plötzlich verschwindet, findet ihn Shun auf dem Sportplatz wieder und kann ihm neuen Lebensmut schenken! Nun kann er Makoto endlich eine richtige Liebeserklärung machen, und sie ihm eine eindeutige Absage erteilen. Gut, dass das geklärt ist, denn kurz darauf gesteht Shun ihr ebenfalls seine Liebe …

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason