Mayu Sakai Sugar Soldier Starter Pack

Inhaltsangabe zu „Sugar Soldier Starter Pack“ von Mayu Sakai

Spieglein, Spieglein. warum ist meine Schwester so viel schöner und beliebter als ich? Begleitet Makoto auf ihrem steinigen Weg zum Glück mit Band 1 und 2 von Sugar ? Soldier zum Sonderpreis!

Romance ist wohl gerade mein Lieblingsgenre. Und ja ich liebe es.

— AuroraRed

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Romance ...

Sugar Soldier Starter Pack

AuroraRed

19. September 2015 um 18:51

Ich mach diese Rezi jetzt mal kurz und knapp- ich scheine es gerade voll mit Shojo und Romance Mangas zu haben. Da war für mich Sugar Soldier wohl ein Glücksgriff, obwohl ich mir die Reihe deutlich schlecher vorgestellt hatte, was wohl auch der Grund ist, warum ich so positiv überrascht von dieser Reihe war. Ich muss sagen die Beiden Hauptprotagonisten sind wirklich schön anzusehen und mitzuverfolgen, allerdings finde ich die Süßigkeiten auf dem Cover relativ verwirrend, klar sind sie Süß aber das war so ein Punkt der mich anfangs ein bisschen von der Reihe abgeschreckt hat. Trotz alle dem, finde ich diesen Anfang der Reihe toll gelungen, und kann es kaum erwarten die anderen Bände zu lesen. Leider hat der 2 Band einen Großen Cliffhanger, der mich ein kleines Bissl stört.