Mayu Shinjo Ai Ore! Love me! 02

Inhaltsangabe zu „Ai Ore! Love me! 02“ von Mayu Shinjo

Die coole Mizuki und der femininen Akira spielen gemeinsam in einer Band, genannt werden sie „Prinz der Mädchenschule“ und „Prinzessin der Jungenschule“. Hochgewachsen, attraktiv und gesegnet mit einem ziemlich derben Mundwerk, ist Mizuki das genaue Gegenteil zu dem niedlichen Akira. Und was macht Mayu Shinjo aus einer solch verzwickten Situation? Natürlich eine witzige, charmante und herrlich romantische Lovestory! Und wenn zwei so unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen knistert es nicht nur sehr, sondern es fliegen auch mächtig die Fetzen!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14