Ai Ore! Love me! 03

von Mayu Shinjo
Ai Ore! Love me! 03

Inhaltsangabe zu "Ai Ore! Love me! 03"

Mayu Shinjos Message in Ai Ore! Love me! ist eindeutig: Vertraue dir selbst und glaube an die Liebe! Genau dies müssen auch Akira und Mizuki tun, damit ihre ungewöhnliche Beziehung weiter hält. Vor allem Geheimnisse aus Akiras Vergangenheit stellen das Vertrauen der beiden auf eine harte Probe... Mayu Shinjos unverwechselbar gefälliger Zeichenstil und ihre weltweit bekannte Lovestory von Akira und Mizuki - mehr Hitpotenzial geht einfach nicht! Wer wissen will, wie die die coole Mizuki und der niedliche Akira eigentlich ein Paar geworden sind, der darf sich das 5-bändige Prequel Blaue Rosen auf keinen Fall entgehen lassen!

ISBN:9783770472048
Verlag:Egmont Manga