Mayu Shinjo Best Selection - Mayu Shinjo 2

Inhaltsangabe zu „Best Selection - Mayu Shinjo 2“ von Mayu Shinjo

Weil’s so schön war, kommt jetzt Runde 2 der Best Selection von Mayu Shinjo. Romantisches Lesevergnügen auf 256 Seiten in gewohnt brillanten Artwork der Star-Zeichnerin. Fünf neue Kurzgeschichten und ein persönlicher Essay zeigen völlig neue Einblicke in die Welt von Mayu Shinjo. Dieses Mal werden die Fans vor allem mit viel Gefühl verwöhnt und der Band ist daher bestens geeignet, um auch die Herzen von jüngeren Mädchen zum Schmelzen zu bringen.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1