Blaue Rosen 04

von Mayu Shinjo
Blaue Rosen 04

Inhaltsangabe zu "Blaue Rosen 04"

Auf der Bühne hat die coole Mizuki längst kein Herzklopfen mehr, doch der süße Akira sorgt für Aufruhr in ihrem Innern. Privat stehen die Gefühle der beiden Kopf, doch bei ihren Auftritten mit der flippigen Band Blaue Rosen merkt man davon nichts. Doch dann wird Mizuki eines Abends von Akira nach Hause begleitet und sie haben sturmfreie Bude ... was wird passieren? Mayu Shinjo ist einfach nicht zu stoppen und sorgt für extra viel Bauchkribbeln und Romantik. Mit Blaue Rosen ist der Starzeicherin eine außergewöhnlich verschmuste Reihe gelungen, die auch jede Menge Pep und Style zu bieten hat!

Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime
Erscheinungsdatum:11.01.2011