Mayu Shinjo Blaue Rosen 05

Inhaltsangabe zu „Blaue Rosen 05“ von Mayu Shinjo

Auf der Bühne hat die coole Mizuki längst kein Herzklopfen mehr, doch der süße Akira sorgt für Aufruhr in ihrem Innern. Privat stehen die Gefühle der beiden Kopf, doch bei ihren Auftritten mit der flippigen Band Blaue Rosen merkt man davon nichts. Doch dann wird Mizuki eines Abends von Akira nach Hause begleitet und sie haben strumfreie Bude ... was wird zwischen den beiden passieren? Mayu Shinjo ist einfach nicht zu stoppen und sorgt für extra viel Bauchkribbeln und Romantik in ihren Mangas. Mit Blaue Rosen ist der Starzeicherin eine außergewöhnlich verschmuste Reihe gelungen, die auch jede Menge Pep und Style zu bieten hat!

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben