Mayu Shinjo Haou Airen 01

Inhaltsangabe zu „Haou Airen 01“ von Mayu Shinjo

Das Mädchen und der Gangster "Haou Airen" (dt.: Mein geliebter Herrscher) ist die neueste Serie der EMA-Bestsellerautorin Mayu Shinjo ("Virgin Crisis", "Kaikan Phrase"). Sie erzählt die Geschichte des Mädchens Kurumi, dem auf dem Heimweg von der Arbeit ein verletzter Mann begegnet. Kurumi versorgt seine Wunde, und ehe sie sich versieht, hat sie sich auch schon ein wenig in den starken Fremden verliebt ... Doch so schnell er aufgetaucht ist, so schnell verschwindet er auch wieder. Ihre nächste Begegnung lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Kurumi wacht auf einmal in Hakurons (so der Name des Fremden) Privatjet auf. Man verschleppt sie nach Hongkong ...! Wer ist dieser Hakuron? Und was will er von ihr?

Find ich mega spannend. Ein Mafiaboy und ein süßes unschuldiges Mädchen begegnen sind.

— xlxn
xlxn

Eine sehr schöne reihe die spannend und romantisch ist. Mafiaboy meets girl 😍

— GinaFelisha87

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution