Haou Airen 02

von Mayu Shinjo
Haou Airen 02

xlxns avatar

Inhaltsangabe zu "Haou Airen 02"

Das Mädchen und der Gangster
"Haou Airen" (dt.: Mein geliebter Herrscher) ist die neueste Serie der EMA-Bestsellerautorin Mayu Shinjo ("Virgin Crisis", "Kaikan Phrase").
Sie erzählt die Geschichte des Mädchens Kurumi, dem auf dem Heimweg von der Arbeit ein verletzter Mann begegnet. Kurumi versorgt seine Wunde, und ehe sie sich versieht, hat sie sich auch schon ein wenig in den starken Fremden verliebt ... Doch so schnell er aufgetaucht ist, so schnell verschwindet er auch wieder. Ihre nächste Begegnung lässt allerdings nicht lange auf sich warten: Kurumi wacht auf einmal in Hakurons (so der Name des Fremden) Privatjet auf. Man verschleppt sie nach Hongkong ...! Wer ist dieser Hakuron? Und was will er von ihr?

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:15.08.2006

xlxns avatar
    xlxnvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Find ich mega spannend. Ein Mafiaboy und ein süßes unschuldiges Mädchen begegnen sind.
    GinaFelisha87s avatar
    GinaFelisha87vor 2 Jahren