Mayu Shinjo Haou Airen 03

Inhaltsangabe zu „Haou Airen 03“ von Mayu Shinjo

Die Mafia und das Mädchen Nachdem das Mädchen Kurumi von Triadenboss Hakuron nach Honkong verschleppt wurde, fühlt sie sich hin- und hergerissen zwischen der Zuneigung, die er ihr entgegenbringt und der Brutalität, mit der er mit seinen Gegnern verfährt. Außerdem muss sie sich mit Hakurons Verlobten Reiran auseinandersetzen, die sich ihr Vertrauen erschleicht und ihr eines Tages einige Jungen aus der Schule auf den Hals hetzt, um ihr Gewalt anzutun. "Haou Airen" ist Mayu Shinjos neueste Serie und seit "Virgin Crisis" und "Kaikan Phrase" wissen ihre zahlreichen Fans, was Sie ihnen zu bieten hat.

Find ich mega spannend. Ein Mafiaboy und ein süßes unschuldiges Mädchen begegnen sind.

— xlxn

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution