Mayu Shinjo Haou Airen 03

Inhaltsangabe zu „Haou Airen 03“ von Mayu Shinjo

Die Mafia und das Mädchen
Nachdem das Mädchen Kurumi von Triadenboss Hakuron nach Honkong verschleppt wurde, fühlt sie sich hin- und hergerissen zwischen der Zuneigung, die er ihr entgegenbringt und der Brutalität, mit der er mit seinen Gegnern verfährt. Außerdem muss sie sich mit Hakurons Verlobten Reiran auseinandersetzen, die sich ihr Vertrauen erschleicht und ihr eines Tages einige Jungen aus der Schule auf den Hals hetzt, um ihr Gewalt anzutun.
"Haou Airen" ist Mayu Shinjos neueste Serie und seit "Virgin Crisis" und "Kaikan Phrase" wissen ihre zahlreichen Fans, was Sie ihnen zu bieten hat.

Find ich mega spannend. Ein Mafiaboy und ein süßes unschuldiges Mädchen begegnen sind.

— xlxn

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1