Mayu Shinjo Haou Airen 04

Inhaltsangabe zu „Haou Airen 04“ von Mayu Shinjo

Nachdem das Mädchen Kurumi von Triadenboss Hakuron nach Honkong verschleppt wurde, fühlt sie sich hin- und hergerissen zwischen der Zuneigung, die er ihr entgegenbringt und der Brutalität, mit der er mit seinen Gegnern verfährt. Außerdem muss sie sich mit Hakurons Verlobten Reiran auseinandersetzen, die sich ihr Vertrauen erschleicht und ihr eines Tages einige Jungen aus der Schule auf den Hals hetzt, um ihr Gewalt anzutun.
Haou Airen ist Mayu Shinjos neueste Serie und seit Virgin Crisis und Kaikan Phrase wissen ihre zahlreichen Fans, was Sie ihnen zu bieten hat.

Find ich mega spannend. Ein Mafiaboy und ein süßes unschuldiges Mädchen begegnen sind.

— xlxn

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln