Mayu Shinjo Haou Airen 06

Inhaltsangabe zu „Haou Airen 06“ von Mayu Shinjo

Die Mafia und das Mädchen
Nachdem das Mädchen Kurumi von Triadenboss Hakuron nach Honkong verschleppt wurde, fühlt sie sich hin- und hergerissen zwischen der Zuneigung, die er ihr entgegenbringt und der Brutalität, mit der er mit seinen Gegnern verfährt. Außerdem muss sie sich mit Hakurons Verlobten Reiran auseinandersetzen, die sich ihr Vertrauen erschleicht und Intrigen um Kurumi spinnt.
"""Haou Airen"" ist Mayu Shinjos neueste Serie und seit ""Virgin Crisis"" und ""Kaikan Phrase"" wissen ihre zahlreichen Fans, was Sie ihnen zu bieten hat.

Find ich mega spannend. Ein Mafiaboy und ein süßes unschuldiges Mädchen begegnen sind.

— xlxn

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1