Haou Airen 07

von Mayu Shinjo
Haou Airen 07

xlxns avatar

Find ich mega spannend. Ein Mafiaboy und ein süßes unschuldiges Mädchen begegnen sind.

Inhaltsangabe zu "Haou Airen 07"

Auf dem Heimweg erscheint ihr wie aus dem Nichts ein Mann und küsst sie! Er ist verletzt und auf der Flucht. Sie versorgt seine Wunde, ohne dass er sie aus seinen starken Armen lässt, und ehe sie es sich versieht, hat sie sich auch schon verliebt. Kurz darauf ist der Mann, der sich Hakuron nennt, auch schon wieder verschwunden. Ihre nächste Begegnung lässt nicht lange auf sich warten: Sie wacht in seinem Privatjet auf. Man verschleppt sie nach Hongkong! Wer ist Hakuron? Und was hat er mit ihr vor? Haou Airen ist faszinierend mysteriös und sexy. Ein Manga aus der Feder der Star Mangaka Mayu Shinjo, der Autorin von Virgin Crisis und Kaikan Phrase.

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:12.11.2007