Mayu Shinjo Haou Airen 08

Inhaltsangabe zu „Haou Airen 08“ von Mayu Shinjo

Die Mafia und das Mädchen Kurumis Leben steht Kopf, seitdem sie von Triadenboss Hakuron nach Honkong verschleppt wurde. Wer ist dieser Mann, der als Liebhaber unschlagbar, ja unheimlich zärtlich, zu seinen Gegner jedoch unfassbar brutal und eiskalt ist? Wie wird sich ihre Beziehung entwickeln, wie wird Kurumi auf ihre neuen Enthüllungen bezüglich Hakurons Gangsterleben reagieren? Kann sie so weitermachen? Und welche Intrigen spinnen Hakurons eifersüchtige Ex-Liebhaberinnen gegen sie? „Haou Airen“ ist Mayu Shinjos neueste Serie und seit „Virgin Crisis“ und „Kaikan Phrase“ wissen ihre zahlreichen Fans, was Sie ihnen zu bieten hat.

Find ich mega spannend. Ein Mafiaboy und ein süßes unschuldiges Mädchen begegnen sind.

— xlxn

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1