Haou Airen 09

von Mayu Shinjo
Haou Airen 09

xlxns avatar

Inhaltsangabe zu "Haou Airen 09"

Abschlussband der Serie. Bestsellerautorin Mayu Shinjo weiß, was ihre Leserinnen wollen: eine spannende Handlung, einen Hauch Exotik und harte, erotische Kerle. All das bietet ihre aktuellste Serie Haou Airen im Überfluss. Der knallharte Triadenboss Hakuron verliebt sich in das Mauerblümchen Kurumi, entführt diese nach Hongkong und sieht sich plötzlich der Gefahr ausgesetzt, von der Liebe weichgespült zu werden. Seine Konkurrenten beginnen, die Messer zu wetzen ...

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:10.03.2008

ngocmai1999s avatar
    ngocmai1999vor 4 Jahren
    Traurig....

Ein schöner, aber auch zugleich sehr trauriges Ende.... Warum musste er sterben q.q

Träumerins avatar
    Träumerinvor 8 Jahren
    Rezension zu "Haou Airen" von Mayu Shinjo

Das traurig/romantische Ende der Haou Airen Serie.
    Wie immer klasse!

xlxns avatar
    xlxnvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Find ich mega spannend. Ein Mafiaboy und ein süßes unschuldiges Mädchen begegnen sind.
    GinaFelisha87s avatar
    GinaFelisha87vor 2 Jahren