Mayu Shinjo Haou Airen 09

Inhaltsangabe zu „Haou Airen 09“ von Mayu Shinjo

Abschlussband der Serie. Bestsellerautorin Mayu Shinjo weiß, was ihre Leserinnen wollen: eine spannende Handlung, einen Hauch Exotik und harte, erotische Kerle. All das bietet ihre aktuellste Serie Haou Airen im Überfluss. Der knallharte Triadenboss Hakuron verliebt sich in das Mauerblümchen Kurumi, entführt diese nach Hongkong und sieht sich plötzlich der Gefahr ausgesetzt, von der Liebe weichgespült zu werden. Seine Konkurrenten beginnen, die Messer zu wetzen ...

Find ich mega spannend. Ein Mafiaboy und ein süßes unschuldiges Mädchen begegnen sind.

— xlxn

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Traurig....

Haou Airen 09

ngocmai1999

30. November 2014 um 03:05

Ein schöner, aber auch zugleich sehr trauriges Ende.... Warum musste er sterben q.q

• Rezension zu "Haou Airen" von Mayu Shinjo

Haou Airen 09

Träumerin

12. July 2010 um 13:28

Das traurig/romantische Ende der Haou Airen Serie.
    Wie immer klasse!