Mayu Shinjo Kaikan Phrase

Inhaltsangabe zu „Kaikan Phrase“ von Mayu Shinjo

Der neue Produzent von Lucifer, Hitoshi Takayama, kleidet sich wie eine Frau und arbeitet nur mit den hübschesten Männern der Musikbranche. Er will aus Lucifer eine Band machen, die weltweit an der Spitze der Charts steht. Dabei ist ihm Aine ein Dorn im Auge und er sorgt dafür, dass sie aus dem Team geworfen wird. Wie sich herausstellt, ist Sakuyas Fan Sakura die Schwester von Hitoshi Takayama. Als sie herausfindet, dass Aine Sakuyas Freundin ist, fühlt sie sich von Aine hintergangen und hetzt die anderen Fans gegen Aine auf. Es kommt zu einer heftigen Prügelei .

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben