Mayu Shinjo Kaikan Phrase

Inhaltsangabe zu „Kaikan Phrase“ von Mayu Shinjo

Sympathy for the Devil? Liedtexte für eine Band aus hübschen Jungs zu schreiben, ist für Songwriterin Aine auf den ersten Blick ein wahrer Traumjob. Vor allem Sakuya, Leadsänger der Band "Lucifer", zeigt sich von Aines Gespür für Sprache mehr als begeistert - oder steckt etwa noch mehr dahinter? Als er ihr nach und nach immer näher kommt, kochen Aines Emotionen über: Was will Sakuya tatsächlich von ihr? Ist alles pure Berechnung oder sind seine Avancen aufrichtig und ernst gemeint? Die übrigen Mitglieder der Band und vor allem das Management verfolgen dieses Spiel der beiden mit misstrauischen Blicken. Und Aine sieht sich plötzlich gefangen in einer Welt aus Machtinteressen und Emotionen ... "Kaikan Phrase" von Erfolgsautorin Mayu Shinjo ("Virgin Crisis") ist eine Love-Story vom Feinsten!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Rezension zu "Kaikan Phrase" von Mayu Shinjo

Kaikan Phrase

Dubhe

18. June 2012 um 21:44

Endlich kann Sakuya das Krankenhaus verlassen und auch Lucifer ist nun wieder voll dabei, als auch schon die nächste Katastrophe kommt. Denn eine neue Band macht ihr Debut: D-Element. Und die wollen unbedingt Aine als Texter, doch wissen sie noch nicht, wer Aine wirklich ist. Aber wird das auch so bleiben können? . Nachdem mir die letzten Bände recht gut gefallen haben, bin ich nun etwas enttäuscht. Die Idee mit D-Element ist gut, nur übertreibt die Autorin da etwas, was schade ist, da die Idee recht gut ist.