Mayu Shinjo Kaikan Phrase

Inhaltsangabe zu „Kaikan Phrase“ von Mayu Shinjo

Sympathy for the Devil?§§Liedtexte für eine Band aus hübschen Jungs zu schreiben, ist für Songwriterin Aine auf den ersten Blick ein wahrer Traumjob. Vor allem Sakuya, Leadsänger der Band "Lucifer", zeigt sich von Aines Gespür für Sprache mehr als begeistert - oder steckt etwa noch mehr dahinter? Als er ihr nach und nach immer näher kommt, kochen Aines Emotionen über: Was will Sakuya tatsächlich von ihr? Ist alles pure Berechnung oder sind seine Avancen aufrichtig und ernst gemeint? Die übrigen Mitglieder der Band und vor allem das Management verfolgen dieses Spiel der beiden mit misstrauischen Blicken. Und Aine sieht sich plötzlich gefangen in einer Welt aus Machtinteressen und Emotionen ...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "Kaikan Phrase" von Mayu Shinjo

Kaikan Phrase

Dubhe

18. June 2012 um 21:58

Lucifer ist nun in Amerika bei einem Fotoshooting und Aine begleitet sie. Da wird sie von einem Typen heimlich fotographiert und schon bald sind Plakate mit ihrem Gesicht überall zu sehen. Doch wer war dieser Typ? Niemand anderer als ein berühmter Fotograph, der Aine unbedingt mit diesem Lächeln noch einmal fotographieren möchte. Doch Aine möchte das nicht unbedingt und da wäre immer noch Sakuya, der einzige, der bisher dieses Lächeln gesehen hat... . Endlich wird die Reihe wieder spannender und auch besser. Irgendwie gefällt mir der Fotograph, auch wenn er einen miesen Charakter hat. Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, warum er mir gefällt. Aber auf jeden Fall kommt wieder Schwung in die Reihe.

• Rezension zu "Kaikan Phrase" von Mayu Shinjo

Kaikan Phrase

Träumerin

18. April 2010 um 13:55

Aines Gesicht ist plötzlich überall. Nur weil der Fotograf aus ihrem Urlaub ihre Bilder benutzt. Und ihr Avoncen macht. Doch da ist auch noch Sakuya, rasend vor Eifersucht, der diesem Kerl zeigt, wie es ist von Aine geliebt zu werden.