Mayu Shinjo Kaikan Phrase

Inhaltsangabe zu „Kaikan Phrase“ von Mayu Shinjo

Sympathy for the Devil? Liedtexte für eine Band aus hübschen Jungs zu schreiben, ist für Songwriterin Aine auf den ersten Blick ein wahrer Traumjob. Vor allem Sakuya, Leadsänger der Band "Lucifer", zeigt sich von Aines Gespür für Sprache mehr als begeistert - oder steckt etwa noch mehr dahinter? Als er ihr nach und nach immer näher kommt, kochen Aines Emotionen über: Was will Sakuya tatsächlich von ihr? Ist alles pure Berechnung oder sind seine Avancen aufrichtig und ernst gemeint? Die übrigen Mitglieder der Band und vor allem das Management verfolgen dieses Spiel der beiden mit misstrauischen Blicken. Und Aine sieht sich plötzlich gefangen in einer Welt aus Machtinteressen und Emotionen ... "Kaikan Phrase" von Erfolgsautorin Mayu Shinjo ("Virgin Crisis") ist eine Love-Story vom Feinsten!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Kaikan Phrase" von Mayu Shinjo

Kaikan Phrase

Dubhe

18. June 2012 um 22:09

Der Fotograph Kyo gibt nicht auf und so kommt es, dass er seltenerweise nun einmal keine Frauen fotographiert, sondern Lucifer. Kyo hat sein Ziel, Aine das Lächeln zu entlocken, welches sie normalerweise nur Sakuya zeigt, nicht aufgegeben, nur hat er seine Strategie geändert und das mag nichts Gutes verheißen... . Wieder einmal ein rasanter und auch spannender Band der Reihe. ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Auf jeden Fall mag ich den Fotographen nach wie vor, obwohl es ein Rätsel ist, warum. Diese Reihe ist einfach zum Weiterempfehlen.