Mayu Shinjo Kaikan Phrase

Inhaltsangabe zu „Kaikan Phrase“ von Mayu Shinjo

Sympathy for the Devil? Liedtexte für eine Band aus hübschen Jungs zu schreiben, ist für Songwriterin Aine auf den ersten Blick ein wahrer Traumjob. Vor allem Sakuya, Leadsänger der Band "Lucifer", zeigt sich von Aines Gespür für Sprache mehr als begeistert - oder steckt etwa noch mehr dahinter? Als er ihr nach und nach immer näher kommt, kochen Aines Emotionen über: Was will Sakuya tatsächlich von ihr? Ist alles pure Berechnung oder sind seine Avancen aufrichtig und ernst gemeint? Die übrigen Mitglieder der Band und vor allem das Management verfolgen dieses Spiel der beiden mit misstrauischen Blicken. Und Aine sieht sich plötzlich gefangen in einer Welt aus Machtinteressen und Emotionen ... "Kaikan Phrase" von Erfolgsautorin Mayu Shinjo ("Virgin Crisis") ist eine Love-Story vom Feinsten!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Kaikan Phrase" von Mayu Shinjo

Kaikan Phrase

Dubhe

18. June 2012 um 21:03

Band 3 Aine wird langsam immer mehr Teil der Band, doch es gibt nicht immer nur gute Seiten dieses Jobs, wie sie schnell herausfindet. Und dann wäre da noch Sakuya, bei dem sie recht schnell Herzklopfen bekommt. Doch hegt er auch die gleichen Gefühle, oder ist es nur eine einseitige Liebe? . Leider ist der zweite Band nicht ganz so gut wie der Erste, doch nach wie vor hat sich allerdings nicht recht viel verändert bei den Personen und dergleichen. Auf jeden Fall gibt es auch ein paar spannende Momente, die den Band noch spannender machen. // Band 4 Endlich ist Ralph besiegt, doch da steht schon die nächste Katastrophe bevor, denn Sakuya soll in einer Fernsehsererie mitspielen. Auf den ersten Blick hört sich das ja alles schön und gut an, doch die zweite Hauptdarstellerin scheint nichts Gutes zu planen. Ob Aines und Sakuyas Liebe das durchsteht? . Auch dieser Band ist den vorherigen sehr ähnlich, weswegen es eigentlich nicht recht viel dazu zu sagen gibt. Wem die anderen Bände gefallen haben, dem wird auch dieser gefallen.