Kaikan Phrase

Kaikan Phrase

Yoyomauss avatar

Sehr schöne Geschichte, schöne Zeichnungen, aber etwas sehr übertrieben

GinaFelisha87s avatar

Mayu Shinjo gehört definitiv zu meinen lieblings mangaka 😍 mit kaikan phrase hat sie eine tolle story erschaffen

Inhaltsangabe zu "Kaikan Phrase"

Kaikan Phrase, das ist die „Pop-Opera“ der Manga-Charts-Spitzenreiterin Mayu Shinjo. Diese erzählt die Geschichte des Mauerblümchens Aine, das sich in den Mega-Star Sakuya verliebt. Sie schreibt seine Songtexte und gemeinsam werden sie zum unschlagbaren Team. Doch Popstar-Dasein und Liebesbeziehung lassen sich nicht einfach vereinen und so wird das Liebesglück von mal zu mal aufs Neue auf die Probe gestellt. Ob Mayu Shinjo dem Liebespaar ein Happy-End bescheren wird, das zeigt sich in Band 17, dem Abschlussband der Reihe.

Sprache:
Verlag:EMA - Egmont Manga und Anime