Mayu Shinjo Kaikan Phrase

Inhaltsangabe zu „Kaikan Phrase“ von Mayu Shinjo

Sympathy for the Devil? Liedtexte für eine Band aus hübschen Jungs zu schreiben, ist für Songwriterin Aine auf den ersten Blick ein wahrer Traumjob. Vor allem Sakuya, Leadsänger der Band "Lucifer", zeigt sich von Aines Gespür für Sprache mehr als begeistert - oder steckt etwa noch mehr dahinter? Als er ihr nach und nach immer näher kommt, kochen Aines Emotionen über: Was will Sakuya tatsächlich von ihr? Ist alles pure Berechnung oder sind seine Avancen aufrichtig und ernst gemeint? Die übrigen Mitglieder der Band und vor allem das Management verfolgen dieses Spiel der beiden mit misstrauischen Blicken. Und Aine sieht sich plötzlich gefangen in einer Welt aus Machtinteressen und Emotionen ... "Kaikan Phrase" von Erfolgsautorin Mayu Shinjo ("Virgin Crisis") ist eine Love-Story vom Feinsten!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Rezension zu "Kaikan Phrase" von Mayu Shinjo

Kaikan Phrase
    Dubhe

Dubhe

18. June 2012 um 21:26

Wieder taucht eine neue Gestallt auf, die Aine und Sakuya außeinander zu reißen droht. Tomoyuki ist ebenfalls ein Sänger, der, als er das erste Mal auf Haine trifft, sie für seine verstorbene Schwester hält. Doch diese Schwester war nicht nur eine Schwester für ihn, denn er hat sie geliebt und nun sucht er in Aine den Ersatz. Doch da hat er mit Sakuya noch nicht gerechnet... . Und weiter geht es mit dem (Un)Glück in Sakuyas und Aines Beziehung. Ob sie jemals zur Ruhe kommen werden? Eine gute Frage, die wohl erst am Ende der Reihe beantwortet werden kann.