Mayu Shinjo Kaikan Phrase

Inhaltsangabe zu „Kaikan Phrase“ von Mayu Shinjo

Sympathy for the Devil? Liedtexte fĂŒr eine Band aus hĂŒbschen Jungs zu schreiben, ist fĂŒr Songwriterin Aine auf den ersten Blick ein wahrer Traumjob. Vor allem Sakuya, LeadsĂ€nger der Band "Lucifer", zeigt sich von Aines GespĂŒr fĂŒr Sprache mehr als begeistert - oder steckt etwa noch mehr dahinter? Als er ihr nach und nach immer nĂ€her kommt, kochen Aines Emotionen ĂŒber: Was will Sakuya tatsĂ€chlich von ihr? Ist alles pure Berechnung oder sind seine Avancen aufrichtig und ernst gemeint? Die ĂŒbrigen Mitglieder der Band und vor allem das Management verfolgen dieses Spiel der beiden mit misstrauischen Blicken. Und Aine sieht sich plötzlich gefangen in einer Welt aus Machtinteressen und Emotionen ... "Kaikan Phrase" von Erfolgsautorin Mayu Shinjo ("Virgin Crisis") ist eine Love-Story vom Feinsten!

Mayu Shinjo gehört definitiv zu meinen lieblings mangaka 😍 mit kaikan phrase hat sie eine tolle story erschaffen

— GinaFelisha87

Stöbern in Comic

Die Stadt der TrĂ€umenden BĂŒcher - Buchhaim

Eine wunderbare Umsetzung des Buches "Die Stadt der trĂ€umenden BĂŒcher" - ein bildgewaltiges Abenteuer

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Ansprechende Adaption zum Graphic Diary, durch die starke Zusammenstreichung der Vorlage entstehen aber leider manchmal LĂŒcken und Holperer.

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum tÀglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "Kaikan Phrase" von Mayu Shinjo

Kaikan Phrase

Dubhe

18. June 2012 um 20:57

Aine möchte ihren Liedtext bei einem Wettbewerb einreichen und hat den Text in der Hand, als sie eine Straße ĂŒberquert, als da ein Auto auf sie zurast. Doch wider erwarten wird sie weder verletzt noch sonst irgendetwas, nur in ihrem Schreck verliert sie den Zettel. Der Typ, der aus dem Auto aussteigt, gibt ihr einen Pass fĂŒr ein Konzert und sagt ihr, dass er dort zu finden sei, falls Aine mehr als nur einen Schreck hĂ€tte. NatĂŒrlich geht Aine zu dem Konzert, doch nie hĂ€tte sie zu trĂ€umen gewagt, dass der LiedsĂ€nger der Band Lucifer es war, der sie fast ĂŒberfahren hĂ€tte. Und dann singt dieser auch noch Aines Text... . Die Idee gefĂ€llt mir recht gut, auch wenn der Manga schon recht alt ist, doch ehrlich gesagt merkt man dies nur an den alten Frisuren. Aber ansonsten ist er recht unterhaltsam und flott zu lesen. Der LiedsĂ€nger gefĂ€llt mir am Anfang vom Charakter her nicht sehr, nur Gott sei Dank Ă€ndert sich das noch. Aine stellt das unschuldige jugendliche MĂ€dchen dar, das nun langsam erwachsen wird. Auf jeden Fall eine nicht immer lustige Reihe, die zum TrĂ€umen anregt.

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!