Mayu Shinjo Kaikan Phrase

Inhaltsangabe zu „Kaikan Phrase“ von Mayu Shinjo

Liedtexte für eine Band aus hübschen Jungs zu schreiben, ist für Songwriterin Aine auf den ersten Blick ein wahrer Traumjob. Vor allem Sakuya, Leadsänger der Band "Lucifer", zeigt sich von Aines Gespür für Sprache mehr als begeistert - oder steckt etwa noch mehr dahinter? Als er ihr nach und nach immer näher kommt, kochen Aines Emotionen über: Was will Sakuya tatsächlich von ihr? Ist alles pure Berechnung oder sind seine Avancen aufrichtig und ernst gemeint? Die übrigen Mitglieder der Band und vor allem das Management verfolgen dieses Spiel der beiden mit misstrauischen Blicken. Und Aine sieht sich plötzlich gefangen in einer Welt aus Machtinteressen und Emotionen ... "Kaikan Phrase" von Erfolgsautorin Mayu Shinjo ("Virgin Crisis") ist eine Love-Story vom Feinsten!

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• Rezension zu "Kaikan Phrase" von Mayu Shinjo

Kaikan Phrase

Dubhe

18. June 2012 um 21:11

Sakuyas Halbbruder Ralpf ist aufgetaucht und will Sakuya das Liebste wegnehmen, was Aine wäre. Und dabei greift er zu radikalen Mitteln, denn er entführt Sakuya uns lässt ihn mit Drogen vollpumpen. Und um ihn vor weiteren Schäden zu schützen, bleibt Aine nichts anderes übrig, als sich Ralph auszuliefern. Wird sie Sakuya jemals wiedersehen? . Ein recht dramatischer dritter Band, aber ehrlich gesagt macht das nicht viel aus. Man fiebert richtig mit Aine mit und die Autorin baucht auch einige Überraschungen und Wenden ein, weswegen es eigentlich nie langweilig wird.