Mayu Shinjo Kaikan Phrase

Inhaltsangabe zu „Kaikan Phrase“ von Mayu Shinjo

Als Sakuy versucht, Aine vor einem herannahenden Auto zu retten, wird er lebensgefährlich verletzt. Durch die Medien, die über die näheren Umstände von Sakuyas Unfall berichten, erfährt die Öffentlichkeit auch von seiner Beziehung zu Aine. Sakuya fürchtet um Aines Sicherheit. Gegen den Rat der Ärzte gibt er eine Pressekonferenz, auf der er sich zu seiner Beziehung mit Aine bekennt ...

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "Kaikan Phrase" von Mayu Shinjo

Kaikan Phrase

Dubhe

18. June 2012 um 21:35

Sakuya rettet Aine vor einem Auto, doch dabei wird er selbst schwer verletzt und muss im Krankenhaus sofort not-operiert werden. Doch niemand weiß, ob er es überleben wird, und als bekannt wird, dass er seine Freundin beschützt hat, werden die Fans wütend auf Aine... . Auch in diesem Band wird Aine sehr von ihren Gefühlen beansprucht, die nicht nur gut sind. Denn ist sie schuld daran, dass Sakuya nun in Lebensgefahr schwebt, oder nicht?