Mayu Shinjo Kaikan Phrase

Inhaltsangabe zu „Kaikan Phrase“ von Mayu Shinjo

Sympathy for the Devil? Liedtexte für eine Band aus hübschen Jungs zu schreiben, ist für Songwriterin Aine auf den ersten Blick ein wahrer Traumjob. Vor allem Sakuya, Leadsänger der Band "Lucifer", zeigt sich von Aines Gespür für Sprache mehr als begeistert - oder steckt etwa noch mehr dahinter? Als er ihr nach und nach immer näher kommt, kochen Aines Emotionen über: Was will Sakuya tatsächlich von ihr? Ist alles pure Berechnung oder sind seine Avancen aufrichtig und ernst gemeint? Die übrigen Mitglieder der Band und vor allem das Management verfolgen dieses Spiel der beiden mit misstrauischen Blicken. Und Aine sieht sich plötzlich gefangen in einer Welt aus Machtinteressen und Emotionen ... "Kaikan Phrase" von Erfolgsautorin Mayu Shinjo ("Virgin Crisis") ist eine Love-Story vom Feinsten!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Kaikan Phrase" von Mayu Shinjo

Kaikan Phrase

Dubhe

18. June 2012 um 21:51

Nach wie vor möchte D-Element, dass Aine für sie textet und da sie sich weigert, müssen sie wohl oder übel zu anderen Mitteln greifen, um zu bekommen, was sie wollen. Und dabei verliebt Mizuki sich in Sakuya. Ob das gut ausgeht? . Ehrlich gesagt gefällt mir diese ganze Geschichte mit D-Element nicht so gut, aber es gehört wohl zur Reihe, da kann man nicht vorbei. Aber hoffentlich ist auch diese Episode bald vorbei.