Mayu Shinjo Kaikan Phrase Special

Inhaltsangabe zu „Kaikan Phrase Special“ von Mayu Shinjo

Was war Aine doch damals für eine unbedarfte und verträumte Oberschülerin gewesen, als ihr Songtext zufällig von Sänger Sakuya entdeckt und zu einem Nr.1 Hit wurde. Seitdem ist viel passiert: Nach turbulenten Abenteuern und Wirren schaffte die Band Lucifer mit Hilfe von Aines Texten schließlich den Sprung nach Übersee und Aine und Sakuya den Weg ins Eheglück. Das ist nun ein Jahr her, und Lucifer kehrt nach Japan zurück, um dort ein phänomenales Comeback zu starten! Alle, die von Mayu Shinjos Kaikan Phrase nicht genug bekommen können, dürfen auf einige Überraschungen in diesem Sonderband gespannt sein und die Bestseller-Reihe ist somit komplett!

Ein tolles special. Ich war sehr traurig das die Kaikan Phrase reihe ein ende gefunden hat. Umso glücklicher war ich als das special kam 😀

— GinaFelisha87

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1