Mayu Shinjo Love Celeb - King Egoist 01

Inhaltsangabe zu „Love Celeb - King Egoist 01“ von Mayu Shinjo

Das Pop-Business ist ein knallhartes und nichts für zarte Gemüter! Eine Erfahrung die auch Kirara Nakazono, ein ambitioniertes Nachwuchssternchen macht. Noch weigert sich Kirara aber entschlossen, den scheinbar üblichen Weg über die Besetzungscouch zu nehmen. Als sie deshalb einmal mehr ihr Unschuld tapfer verteidigen muss, lenkt das die Aufmerksamkeit des geheimnisvollen Gin auf sie. Und plötzlich steht sie nicht nur mitten im Blitzlichtgewitter der Klatschreporter, sondern auch im Fokus einer Verführung nach allen Regeln der Kunst …

Eine sehr humorvolle story die mich sehr oft zum lachen gebracht hat. Und man hat hier ein wiedersehen mit Sakuya von Kaikan Phrase 😍

— GinaFelisha87

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii