Mayu Shinjo Love Celeb - King Egoist 04

Inhaltsangabe zu „Love Celeb - King Egoist 04“ von Mayu Shinjo

Das Pop-Business ist ein knallhartes und nichts für zarte Gemüter! Eine Erfahrung die auch Kirara Nakazono, ein ambitioniertes Nachwuchssternchen macht. Noch weigert sich Kirara aber entschlossen, den scheinbar üblichen Weg über die Besetzungscouch zu nehmen. Als sie deshalb einmal mehr ihr Unschuld tapfer verteidigen muss, lenkt das die Aufmerksamkeit des geheimnisvollen Gin auf sie. Und plötzlich steht sie nicht nur mitten im Blitzlichtgewitter der Klatschreporter, sondern auch im Fokus einer Verführung nach allen Regeln der Kunst …

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Love Celeb - King Egoist 04" von Mayu Shinjo

Love Celeb - King Egoist 04

Träumerin

01. August 2010 um 09:26

Gin hat seine Firma zurück erobert und endlich klappt auch die Nacht mit Kirara. Alles ist perfekt, aber warum ist er dann so eifersüchtig auf Hanamaki, ihren Manager? Wenn Gin wüsste, dass er Kirara seine Liebe gestanden hat ...