Mayu Shinjo Love Celeb - King Egoist 06

Inhaltsangabe zu „Love Celeb - King Egoist 06“ von Mayu Shinjo

Das Pop-Business ist ein knallhartes und nichts für zarte Gemüter! Eine Erfahrung die auch Kirara Nakazono, ein ambitioniertes Nachwuchssternchen macht. Noch weigert sich Kirara aber entschlossen, den scheinbar üblichen Weg über die Besetzungscouch zu nehmen. Als sie deshalb einmal mehr ihr Unschuld tapfer verteidigen muss, lenkt das die Aufmerksamkeit des geheimnisvollen Gin auf sie. Und plötzlich steht sie nicht nur mitten im Blitzlichtgewitter der Klatschreporter, sondern auch im Fokus einer Verführung nach allen Regeln der Kunst …

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason