Mayu Shinjo Love Celeb - King Egoist 2

Inhaltsangabe zu „Love Celeb - King Egoist 2“ von Mayu Shinjo

Das Pop-Business ist ein knallhartes und nichts für zarte Gemüter! Eine Erfahrung die auch Kirara Nakazono, ein ambitioniertes Nachwuchssternchen macht. Noch weigert sich Kirara aber entschlossen, den scheinbar üblichen Weg über die Besetzungscouch zu nehmen. Als sie deshalb einmal mehr ihr Unschuld tapfer verteidigen muss, lenkt das die Aufmerksamkeit des geheimnisvollen Gin auf sie. Und plötzlich steht sie nicht nur mitten im Blitzlichtgewitter der Klatschreporter, sondern auch im Fokus einer Verführung nach allen Regeln der Kunst …

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "Love Celeb - King Egoist 2" von Mayu Shinjo

Love Celeb - King Egoist 2

Träumerin

01. August 2010 um 09:23

Gin will Kirara ... doch ihr Manager verhindert ihre erste Nacht miteinandern. Gin versucht sich nichts anmerken zu lassen, aber es wurmt ihn und das er für Kiraras Songs dann auch noch ihren Lieblingsproduzenten, Sakuya, engagiert, macht seine Eifersuchtsattacken nicht besser...