Mayu Shinjo Love Chains 02

Inhaltsangabe zu „Love Chains 02“ von Mayu Shinjo

Shota und Miono verbindet seit Kindertagen eine enge Freundschaft. Vor allem Shotas Gefühle gehen noch viel tiefer. Als ein Dämon Besitz von Shota ergreiftDas Rad des Schicksals, vor Jahrhunderten in Gang gesetzt, droht die beiden mitzureißen, als ein Dämon Besitz Die faszinierende Mischung aus packender Fanatsy, gefühlvoller Romantik und Mayu Shinjos schickem Zeichenstil überzeugt mühelos! Mit 2 Bänden abgeschlossen bietet die Reihe Love Chains ein in sich stimmiges Lesevergnügen und betont die Vielseitigkeit der Starautorin.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3