Mayu Shinjo The Dimond of Heart 01

Inhaltsangabe zu „The Dimond of Heart 01“ von Mayu Shinjo

Sobald die Mittelschülerin Himeno von jemandem berührt wird, fährt ihr ein Stich durchs Herz, denn es ist ein Diamant. Allein ihre beiden Kindheitsfreunde können Himeno berühren, ohne dass sie Schmerzen empfindet. Und obwohl keiner der beiden von Himenos Herz aus Diamant weiß, haben sie ihr versprochen, sie immer zu beschützen. Doch werden ihr Mamoru und Keigo wirklich beiseitestehen, als ihr Geheimnis schließlich auffliegt und ihr einige von nun an nach dem Herzen trachten?! The Diamond of Heart ist der neue Geniestreich der Bestseller-Autorin Mayu Shinjo!

Einer meiner TOP 10 Manga!! ich liebe es!!

— xlxn

Stöbern in Comic