Virgin Crisis 01

Virgin Crisis 01

B
bookparadiese
vor 2 Jahren

Romantasy als Manga was will man mehr!

GinaFelisha87
vor 3 Jahren

Auch diese reihe von mayu shinjo hat mir sehr gut gefallen. Durch Virgin Crisis bin ich erst auf mayu shinjo aufmerksam geworden 😀

Inhaltsangabe zu "Virgin Crisis 01"

Ein Pakt mit finstern Mächten
Die Zehntklässlerin Miu verliebt sich in einen ihrer Mitschüler. Da der aber leider überhaupt nichts von ihr wissen will, schließt sie einen Pakt mit geheimnisvollen Mächten ... Zunächst geht der Plan auf und sie findet sich in einer zauberhaften Romanze wieder. Dass Pakte allerdings auch eine Gegenleistung erfordern, daran hat sie aber nicht gedacht. Und so findet sie sich in sehr verqueren Umständen wieder.
"Virgin Crisis" ist eine Serie der japanischen Zeichnerin Mayu Shinjo, einer Spezialistin für Shojo-Mangas.

Verlag:Egmont Manga
Erscheinungsdatum:15.09.2004