Mayu Shinjo Virgin Crisis 04

Inhaltsangabe zu „Virgin Crisis 04“ von Mayu Shinjo

Ein Pakt mit finstern Mächten
Die Zehntklässlerin Miu verliebt sich in einen ihrer Mitschüler. Da der aber leider überhaupt nichts von ihr wissen will, schließt sie einen Pakt mit geheimnisvollen Mächten ... Zunächst geht der Plan auf und sie findet sich in einer zauberhaften Romanze wieder. Dass Pakte allerdings auch eine Gegenleistung erfordern, daran hat sie aber nicht gedacht. Und so findet sie sich in sehr verqueren Umständen wieder.
"Virgin Crisis" ist eine Serie der japanischen Zeichnerin Mayu Shinjo, einer Spezialistin für Shojo-Mangas.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1